Montag, 12. Oktober 2009

Noch knapp 24h

Hallo!

Der Rucksack ist nun gepackt und es ist nun noch ein wenig mehr als 24h, bis ich im Flieger sitze und das gute alte Deutschland verlasse.

Jetzt gibts erstmal ein bissle Nachrichtenpause, da ich ungefähr 32 Stunden unterwegs bin. Und ich glaube auch, dass ich ja erstmal etwas erleben muss, bevor ich wieder etwas zu berichten habe!

Das tolle Bild oben hat mir freundlicherweise der werte maddi erstellt, ich finde es passt ganz gut :)

Bis bald!

Liebe Grüße,
Philip

4 Kommentare:

  1. Ich kann es kaum glauben, daß du heut abend schon fliegst! Letzte Nacht in Good Old Germany gut überstanden? Sehn uns ja zum Glück gleich nochmal. Und ja alles einpacken!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. 32h ohne eintrag, das ist kein wahres blog...

    AntwortenLöschen
  3. @Isa:
    Wenn ich was vergessen hab, kannst Dus mir ja nachbringen ;)

    @Petric:
    In öffentlichen Gebäuden keine Kabel verlegen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. bring dir sogar gleich noch was mit... :)

    AntwortenLöschen