Samstag, 10. Oktober 2009

Philip steht Kopf!

Hallo liebe Leseinteressierte,

3 Tage vor der Abreise hab ich es endlich auch mal geschafft, mir einen Blog zuzulegen.

Warum steht Philip eigentlich Kopf? Ganz einfach: Philip befindet sich bald auf der anderen Seite der Erde (in Australien), also steht er... (den Rest könnt ihr euch ja selber denken!)

Hier könnt ihr nun fortan alle paar Tage (dies hängt davon ab, wie oft ich Zeit und Lust dazu habe) erfahren, wie es mir so geht und was ich erlebe.
Ihr seid übrigens auch herzlich dazu aufgefordert, zu Kommentieren oder Ähnliches, ich sehe das dann als Lebenszeichen eurerseits :-)

Da ich mich derzeit noch in Karlsruhe befinde, gibt es auch noch nicht so viel zu berichten!

Deshalb melde ich mich einfach die nächsten Tage wieder!

Liebe Grüße

Philip

1 Kommentar:

  1. Äh, natürlich erwarte ich sofort bericht, sobald du herausgefunden hast, in welche Richtung der Toilettenstrudel sich dort unten jetzt dreht!

    AntwortenLöschen