Mittwoch, 10. Februar 2010

Nachtarbeit

Heute Nacht ist nicht viel passiert, außer dass die Tagschicht wieder das Rig verlegen darf :-D

Ach, das Leben kann so angenehm sein! Im übrigen, um euch mal etwas Text zu ersparen, heute nur ein paar Bilder mit Kommentaren!

Colin und Alan vor unserem Rig.

Alan links, ich rechts, so sitzt er meisstens da ;) Ab und an bewirft er Käfer mit Steinen (wir haben ja sonst nix zu tun!)

Nochmal eine Nahaufnahme... Ich glaube wenn ich fertig bin mit Arbeiten, kann ich nurnoch auf Eimern sitzen ;)

Böse Gottesanbeterin frisst noch viel bösere Motte, leider nicht ganz so doll geworden. Aber wir haben genug Motten und Gottesanbeterinnen für mehr Fotos!

Wann gibt es wieder was zu tun?!

Check it out, WILD DRILLING!

Colin und ich bei unserer Lieblingsbeschäftigung: WARTEN!

2 Kommentare:

  1. also die posen vom iren sind ja doch leicht strange.
    keep up the good documentation1!

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha :D
    wie geil finde ich die Bilder!

    AntwortenLöschen